Über 500 Gäste feiern ausgelassen die „Winterberger Wiesn“ am Sahnehang

Winterberg-Totallokal : „Wolfsegger Buam“ sorgen für Stimmung / Neuauflage : 21. September 2019

win­ter­berg-total­lo­kal : Nicht nur in Mün­chen wird zünf­tig Okto­ber­fest gefei­ert. „O’zapft is!“ hieß es jetzt auch im gro­ßen Fest­zelt am Sah­ne­hang. Über 500 Gäs­te fei­er­ten aus­ge­las­sen bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den. Für rich­tig gute Lau­ne auf der Büh­ne sorg­te mit den „Wolf­seg­ger Buam“ eine ori­gi­nal Münch­ner Wie­sen­band. Und wer die „Win­ter­ber­ger Wiesn“ in die­sem Jahr ver­passt hat oder es nach einer per­fek­ten Par­ty­nacht kaum abwar­ten kann, im kom­men­den Jahr eine stim­mungs­vol­le Wie­der­ho­lung zu fei­ern, der darf auf­at­men. Denn die nächs­te Wiesn-Gau­di ist schon fest ter­mi­niert auf den 21. Sep­tem­ber 2019. Erneut wer­den dann die „Wolf­seg­ger Buam“ groß auf­spie­len im Fest­zelt mit anschlie­ßen­der After-Show-Par­ty in der Köhlerhütte.

„Es war eine fan­tas­ti­sche Win­ter­ber­ger Wiesn und für alle eine Rie­sen-Gau­di. Wir freu­en uns schon auf die Neu­auf­la­ge 2019“, so das Fazit der Ver­an­stal­ter. Auch die After-Show-Par­ty mit DJ Atze sei sehr gut ange­nom­men worden.

Kos­ten­lo­ser Shuttle-Service

Das Auto darf auch 2019 getrost in der Gara­ge blei­ben, denn zur „Win­ter­ber­ger Wiesn“ wird wie in die­sem Jahr wie­der ein kos­ten­lo­ser Shut­tle-Bus fah­ren. „Die­ser Ser­vice mit Hin- und Rück­fahr­ten vom Hotel Hes­sen­hof hat sich eta­bliert“, so Diet­mar Gei­len. Also steht einem Besuch auf der
„Win­ter­ber­ger Wiesn 2019“ nichts mehr im Wege. Denn wer mag ihn nicht, die­sen ver­füh­re­ri­schen Aus­ruf „O’zapft is!“…

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

Print Friendly, PDF & Email