Mode-Unternehmen betreibt Marketing für die Ferienregion Winterberg-Hallenberg

Winterberg-Totallokal : Fotoshooting von „Alberto“ für die Pants-Winterkollektion 2018 an der St. Georg Schanze auf der Webseite zu bewundern

win­ter­berg-total­lo­kal : Sport­lich und läs­sig, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig und attrak­tiv : So könn­te die Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg-Hal­len­berg umschrie­ben wer­den. Aber nicht nur, denn auch das Mode-Unter­neh­men „Alber­to“ aus Mön­chen­glad­bach möch­te „höchs­ten Ansprü­chen genü­gen mit ein­zig­ar­ti­ger Fines­se und groß­ar­ti­gem Style“. Kein Wun­der also, dass sich jetzt bei­de qua­si getrof­fen haben. An der St. Georg-Schan­ze in Win­ter­berg, zum Foto­shoo­ting. Viel­leicht wird sie der ein oder ande­re gese­hen haben, die gut aus­se­hen­den Models und den renom­mier­ten Foto­gra­fen aus New York. Direkt an, auf und unter der Schan­ze sowie auf dem Absprung-Bak­ken setz­te der Foto­graf die Models gut in Sze­ne, um die neue Hosen-Win­ter­kol­lek­ti­on per­fekt zu präsentieren.

Zu bewun­dern sind die Fotos mit­samt dem Win­ter­ber­ger Wahr­zei­chen auf der Home­page von „Alber­to“ unter www​.alber​to​-pants​.com. „Es freut uns natür­lich sehr, dass Win­ter­berg und vor allem eines sei­ner Wahr­zei­chen als Hin­ter­grund für die­ses Foto­shoo­ting gedient hat. Zeigt es doch, wie attrak­tiv die­se Regi­on ist. Gera­de die­se etwas außer­ge­wöhn­li­chen Fotos wer­den so in die Öffent­lich­keit trans­por­tiert“, so Tou­ris­mus-Direk­tor Micha­el Beckmann.

Zumal das Mode-Unter­neh­men mit sei­nen Wur­zeln in Deutsch­land sei­ne Loca­ti­ons für die Shoo­tings bewusst in Deutsch­land aus­wählt und auf der eige­nen Web­sei­te pro­mi­nent dar­stellt. Win­ter­berg reiht sich da in so illus­tre Regio­nen und Metro­po­len wie Ber­lin, Mün­chen, Sylt, Starn­ber­ger See oder Lore­ley ein. „Bewusst wäh­len wir bereits seit Jah­ren auch die Loca­ti­ons für unse­re Shoo­tings in Deutsch­land. Und wir haben schon eine Men­ge coo­ler Orte gefun­den“, sagt Alber­to-Chef Mar­co Lano­wy, des­sen Unter­neh­men in über 50 Län­dern prä­sent ist. Mar­ke­ting pur unter dem Hashtag
#cool­ger­ma­ny für die hei­mi­sche Feri­en­re­gi­on auf etwas ande­re Art und Weise.

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

Print Friendly, PDF & Email