Achtung Bauprojekt

Winterberg-Totallokal : Kommt, wir bauen ein Gotteshaus !

win­ter­berg-total­lo­kal : Nach dem erfolg­rei­chen Start von Teil 1 „Fran­zis­kus, baue mei­ne Kir­che auf!“ geht es nun in die nächs­te Run­de. Das Bil­dungs- und Exer­zi­ti­en­haus St. Boni­fa­ti­us in Win­ter­berg-Elke­ring­hau­sen lädt vom 8. bis 12. August 2018 zu dem Semi­nar „Wir haben einen Raum und leben unsern Traum ! – Wir fül­len, füh­len und bele­ben das Got­tes­haus…“ ein :

Auf bis­wei­len krum­men und umständ­li­chen Wegen ent­schied sich Franz von Assi­si im Lau­fe sei­nes Lebens, sein Leben als Kauf­manns­sohn und Sol­dat gegen das eines radi­ka­len Chris­ten ein­zu­tau­schen.  Dabei wur­de ihm sein eige­ner Glau­be mehr und mehr zur Richt­schnur für sein gesam­tes Den­ken, Han­deln und Fühlen. 

-              Wie steht es mit mei­nem Glauben ?

-              Was und wie glau­be und lebe ich ?

-              Wovon träu­me ich ?

Müt­ter und/​oder Väter sind mit ihren Kin­dern ein­ge­la­den. Sie gestal­ten gemein­sam den Innen­raum und das Außen­ge­län­de unse­res Got­tes­hau­ses. Spi­ri­tu­el­le Ele­men­te und der Bezug der ein­zel­nen Bau­pha­sen auf unser eige­nes Leben sind dabei unse­re täg­li­chen Begleiter.

Anmel­dun­gen rich­ten Sie bit­te an :

Bil­dungs- und Exer­zi­ti­en­haus St. Boni­fa­ti­us · Boni­fa­ti­us­weg 1 – 5 · 59955 Win­ter­berg-Elke­ring­hau­sen · Fon : 0 29 81 – 92  73 0 · Email : info@​bst-​bonifatius.​de

Quel­le : Karin Östreich, Bil­dungs- und Exer­zi­ti­en­haus St. Bonifatius

Print Friendly, PDF & Email