Sommerfest mit Überraschung

Winterberg-Totallokal : Der Kindergarten St. Agatha feierte ein schönes Sommerfest.

win­ter­berg-total­lo­kal : Bei son­ni­gem Wet­ter gab es Kaf­fee, Kuchen und Würst­chen und net­te Gesprä­che für Mamas, Papas, Geschwis­ter, Omas und Opas. Für die Kin­der waren tol­le Spiel- und Akti­ons­stän­de auf­ge­baut. Sie konn­ten bas­teln und malen, es gab ein Stand mit Fühl­käs­ten und an einem konn­ten sie sei­nen Geruchs- und Geschmacks­sinn tes­ten. Natür­lich durf­te das Kin­der­schmin­ken nicht feh­len. Dann kam noch ein Überraschungsgast.

In den Wochen vor dem Som­mer­fest waren die Kin­der sehr sport­lich. Mit vie­len tol­len Trai­nings­ein­hei­ten mach­te sie sich fit für das Mike-Sport­ab­zei­chen. Beim Fest war es dann soweit. Von Mike per­sön­lich beka­men die Kin­der ihre Urkun­den über­reicht. Es war ein  gelun­ge­nes Fest. Herz­li­chen Dank an alle flei­ßi­gen Hel­fer und auch für die Kuchen- und Kaf­fee­s­pen­den ein herz­li­ches Dan­ke­schön. Eine tol­le Über­ra­schung für die Kin­der waren die neu­en LKWs, die Dank des Rein­erlö­ses des Fes­tes gekauft wer­den konnten.

Quel­le : Bär­bel Jor­dan, Kita St. Aga­tha, Niedersfeld

Print Friendly, PDF & Email