Ein Wiedersehen in Winterberg

Winterberg-totallokal : Gregor Meyle Live 2018

win­ter­berg-total­lo­kal : Eine Gitar­re, ein Hut, eine Bril­le und eine Cham­pi­ons League Band im Rücken. So steht der Back­n­an­ger Sin­ger-Song­wri­ter Gre­gor Meyle auf der Büh­ne. Immer dicht dran am Publi­kum, vol­ler Ener­gie und im lau­ni­gen Aus­tausch mit sei­nen Gäs­ten, unter­nimmt Meyle auch im Herbst 2018 wie­der eine gro­ße musi­ka­li­sche Rei­se und macht am 24. Novem­ber 2018 mit sei­ner Tour Halt in Winterberg.

Vie­le ken­nen Meyle aus „Sing mei­nen Song – Das Tausch­kon­zert“ und sei­ner eige­nen Musik­show „Mey­len­stei­ne“, doch schon seit sehr vie­len Jah­ren ist Meyle von klei­nen und gro­ßen Büh­nen nicht mehr weg­zu­den­ken. Zahl­rei­chen aus­ver­kauf­ten Shows vor Tau­sen­den von Men­schen bele­gen das eindrücklich.

Gemein­sam mit sei­ner Band zau­bert Meyle auch 2018 wie­der Inti­mi­tät auf die Büh­nen und mit alt­be­kann­ten Klas­si­kern wie „Kei­ne ist wie du“ oder „Nie­mand“ sowie vie­len neu­en Songs wird ein Feu­er­werk vol­ler star­ker Gefüh­le und Rock’n Roll gezün­det. Musi­ka­li­sche Bril­lanz trifft auf Enter­tain­ment und kla­re State­ments, die sich nicht jeder traut, öffent­lich zu äußern. Per­sön­li­che Geschich­ten und Erfah­run­gen spie­len dabei eben­so eine Rol­le wie alles, was sich um uns her­um ereig­net. Gre­gor geht mit offe­nen Augen durch die Welt und klei­det Erleb­tes und Beob­ach­te­tes ganz wun­der­voll in Noten und Tex­te. Dabei bleibt er immer er selbst – echt, inter­es­siert und unverkennbar.

Und das zeigt er auch gern im Sau­er­land, denn am 24. Novem­ber 2018 kommt er bereits zum drit­ten Mal in die Stadt­hal­le Over­sum in Win­ter­berg und wird in der bei­na­he fami­liä­ren Atmo­sphä­re das Publi­kum begeistern.

Kar­ten gibt es ab sofort bei der Tou­rist-Infor­ma­ti­on in Win­ter­berg, bei der Spar­kas­se Hoch­sauer­land in der Filia­le Win­ter­berg, Am Wal­ten­berg 23 und unter Ticket-Hot­line 02961–7930 sowie online bei www​.even​tim​.de.

Wei­te­re Infos zu Gre­gor Meyle unter www​.gre​gor​-meyle​.de, face​book​.com/​G​r​e​g​o​r​M​e​yle, www​.you​tube​.com/​u​s​e​r​/​G​r​e​g​o​r​M​e​y​l​etv

Foto : ©Axel Mül­ler Photography

Quel­le : Mar­ti­na Ester, Spar­kas­se Hochsauerland

Print Friendly, PDF & Email