SGV Hildfeld lädt ein zum Maibaum aufstellen und vorher zur Wanderung

Winterberg-Totallokal : Am Montag den 30.04.2018 ab 18 Uhr findet in Hildfeld das traditionelle Maibaum aufstellen in gewohnter Weise in der Ortsmitte (Brunnen) statt.

win­ter­berg-total­lo­kal : Für das leib­li­che Wohl an dem Abend ist selbst­ver­ständ­lich bes­tens gesorgt !
Für die Wan­de­rer beginnt der Tag aber schon Mon­tag­nach­mit­tag um 15 Uhr. Denn dann star­tet am Brun­nen eine geführ­te Wan­de­rung für Jeder­mann im „senio­ren­ge­rech­tem Tem­po“.
Der Abschluß fin­det dann beim Mai­baum­auf­stel­len statt.
Die SGV Abtei­lung Hild­feld lädt alle Hild­fel­der, Gäs­te und inter­es­sier­te Natur-und Wan­der­freun­de zur Wan­de­rung ab 15 Uhr und selbst­ver­ständ­lich auch zum Mai­baum auf­stel­len ab 18 Uhr herz­lich ein und wür­de sich über zahl­rei­che Teil­neh­mer freuen.

Quel­le : Gerd Padberg

Print Friendly, PDF & Email