Skitraining/​Teilnahme am Frühjahrespokal des SC Hesseberg/​Medebach

Winterberg-Totallokal : Der Skiclub Hesseberg aus Medebach führte in Zusammenarbeit mit dem Skiclub Hesborn in diesem Winter ein Skitraining für Kinder und Jugendliche durch.

win­ter­berg-total­lo­kal : Das Trai­ning fand Frei­tags­abend im Ski­ka­rus­sell Win­ter­berg wäh­rend des Flut­licht­ski­fah­rens statt. An 6 Aben­den konn­te jeder der Teil­neh­mer unter der Lei­tung von geprüf­ten DSV –Ski­leh­rern sein Ski­fah­re­ri­sches Kön­nen ver­bes­sern. Natür­lich kam auch der Spaß beim gemein­sa­men Sport mit Gleich­alt­ri­gen nicht zu kurz.

Das Trai­ning kam bei den Kin­dern der bei­den Ver­ei­ne gut an. So fuh­ren an den 6 Trai­nings­aben­den ins­ge­samt 139 Kin­der und Jugend­li­che der Clubs durchs Karus­sell. Beim Alpi­nen Früh­jahrs­po­kal des Ski­clubs Win­ter­berg stell­ten sogleich 8 Trai­nings­kin­der ihr erlang­tes Kön­nen unter Beweis und erreich­ten neben guten Zei­ten und Plat­zie­run­gen auch einen 1. Platz. Die Trai­nings­grup­pe bedankt sich beim Ski­ka­rus­sell Win­ter­berg für die Unter­stüt­zung, ins­be­son­de­re auch für das umsich­ti­ge Ver­hal­ten des Lift­per­so­nals beim Liften.

Quel­le : Ralf Bal­ken­hol, 2. Vor­sit­zen­der SC Hesseberg

Print Friendly, PDF & Email