Sensburg und Eickler besuchen Kräling-Druck in Siedlinghausen

Winterberg-Totallokal : Die Gäste waren von den hochmodernen Maschinen in der Druckerei beeindruckt.

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­bergs Bür­ger­meis­ter Wer­ner Eick­ler und der hei­mi­sche CDU-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Patrick Sen­s­burg besuch­ten gemein­sam die Fir­ma Krä­ling-Druck in Sied­ling­hau­sen. Das Inha­ber­ehe­paar Krä­ling und Jo- han­nes Hell­wig stell­ten im Gespräch und beim anschlie­ßen­den Betriebs-rund­gang ihre Fir­ma vor. Die Gäs­te waren von den hoch­mo­der­nen Maschi­nen in der Dru­cke­rei beeindruckt.

Die Fir­ma Krä­ling-Druck bie­tet maß­gen­schnei­der­te Lösun­gen im Bereich der Print­pro­duk­te – vom Ent­wurf, Digi­tal­fo­to­gra­fie, High-End-Scan und DTP-Satz zum cross­me­dia­len Ergeb­nis für alle Druck­ver­fah­ren, Inter­net oder DVD-Erstel­lung, sowie den Off­set­druck mit Wei­ter­ver­ar­bei­tung. „Ich bin begeis­tert vom dem Leis­tungs­spek­trum der Fir­ma Krä­ling. Man merkt, dass hier inno­va­tiv und qua­li­täts­ori­en­tiert gear­bei­tet wird und die Mit­ar­bei­ter mit hand­werk­li­chem Geschick unter­wegs sind. Es macht wirk­lich Freu­de unse­re hei­mi­schen Mit­tel­stän­di­schen Fir­men zu besu­chen“, so Sen­s­burg. Wer­ner Eick­ler ergänzt hier­zu : „Sied­ling­hau­sen ist mit über 500 Beschäf­tig­ten ein wich­ti­ger Wirt­schafts­stand­ort für Hand­werk, Han­del und Gewer­be in der Stadt Win­ter­berg. Durch die Ertüch­ti­gung der Infra­struk­tur, z.B. den beab­sich­tig­ten und mit För­der­mit­teln unter­stütz­ten Aus­bau des Breit­band­net­zes und die Schaf­fung von bezahl­ba­rem Bau­grund, unter­stützt die Stadt Win­ter­berg die Betrie­be bei der Zukunfts­si­che­rung, dem Erhalt und Schaf­fung neu­er Arbeitsplätze.“ 

Wei­te­re Besich­ti­gun­gen im Stadt­ge­biet Win­ter­berg sind in den nächs­ten Mona­ten geplant. 

BU.:  Win­ter­bergs Bür­ger­meis­ter Wer­ner Eick­ler (drit­ter von links) und Patrick Sen­s­burg MdB (vier­ter von links). besuch­ten gemein­sam die Fir­ma Krä­ling-Druck in Siedlinghausen

Quel­le : Ste­phan Vor­mann, Wahl­kreis­bü­ro Prof. Dr. Patrick Sen­s­burg, MdB

Print Friendly, PDF & Email