Löschgruppe Siedlinghausen

Winterberg-Totallokal : Janik Funke wurde zum neuen stellvertretenden Jugendfeuerwehrwarternannt.

win­ter­berg-total­lo­kal : Im Rah­men der Gene­ral­ver­samm­lung der Lösch­grup­pe Sied­ling­hau­sen wur­den Sophie Bel­ke, Lin­da Bie­ne, Nils Fal­ke, Flo­rin Kuhn, Chris­ti­an Brock­mann und Max Kas­pa­ri aus der Jugend­feu­er­wehr in die Akti­ve Feu­er­wehr­über­nom­men. Janik Fun­ke wur­de zum neu­en stell­ver­tre­ten­den Jugend­feu­er­wehr­wart­er­nannt. Im wei­te­ren Ver­lauf wur­de das Wort an Uwe Wie­den­beck, den Bezirks­brand­meis­ter des RP Arns­berg über­ge­ben. Die­ser hat­te noch eine ganz beson­de­re Auf­ga­be über­tra­gen bekom­men. Er durf­te die Ehren­na­del in Bron­ze der JF NRW an zwei frisch beför­der­te Kame­ra­den ver­lei­hen : Für ihre beson­de­ren Diens­te in der Jugend­feu­er­wehr­lauf­bahn auf Orts‑, Stadt- und Kreis­ebe­ne wur­den Lin­da Bie­ne und Max Kas­pa­ri mit die­ser Ehrung aus­ge­zeich­net. Es wur­den die Urkun­den ver­le­sen und die Band­schnal­len mit der dazu­ge­hö­ri­gen Ehren­na­del über­reicht. Bei­de freu­ten sich über die­se beson­de­re Aus­zeich­nung rie­sig. Uwe Wie­den­beck bedank­te sich auch beim Jugend­feu­er­wehr­wart, der Lin­da und Max für die­se Aus­zeich­nung vor­ge­schla­gen hatte.

Quel­le : Bri­lo­ner Anzeiger

Print Friendly, PDF & Email