Zur Generalversammlung trafen sich die Mitglieder des Kameradschaftlichen Vereins Medebach im Café Pöllmann.

Winterberg-Totallokal : Wahlen und Ehrungen

win­ter­berg-total­lo­kal : Medebach.Der 1. Vor­sit­zen­de Andre­as Schmidt erin­ner­te in sei­nem Jah­res­rück­blick auf die Akti­vi­tä­ten des Ver­eins und des Vor­stan­des. Dem Vor­stand wur­de ein­stimm­tig Ent­las­tung erteilt. Nach Ver­le­sung des Pro­to­kolls der zurück­lie­gen­den Gene­ral­ver­samm­lung durch den Schrift­füh­rer Bert­hold Sie­bert ver­las Vol­ker Klüp­pel den Kas­sen­be­richt sowie Micha­el Schün­gel den Bericht der Schieß­grup­pe. Auch hier wur­de ein­stim­mig die Ent­las­tung erteilt. Zu Kas­sen­prü­fern wäh­le die Ver­samm­lung Wer­ner Kös­ter und Hel­mut Mül­ler. Bei den Vor­stands­wah­len stell­ten sich die Bei­sit­zer Gerd Becker und Mar­tin Knecht zur Wie­der­wahl für 3 Jah­re, die ein­stim­mig erfolg­te. Bernd  Evers schei­det aus dem Vor­stand aus. In der Ver­samm­lung nahm der Vor­stand Ehrun­gen für lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der vor. Es wur­den per­sön­lich geehrt. Für 25 Jah­re : Chris­tof Beu­se, für 40 Jah­re : Wil­fried Asmuth, Mar­tin Car­neim, für 50 Jahre:Rudolf Reu­ther Hel­mut Mül­ler, Richard Schä­fer.  Auf 65 jäh­ri­ge Mit­glied­schaft blickt Rudolf Reu­ter zurück.

Es wur­de bekannt­ge­ge­ben, daß das 150jährige Jubi­lä­um des Ver­eins am 11.05.2019 gefei­ert wird. Die Vor­be­rei­tun­gen dafür lau­fen bereits. Die Stadt­ka­pel­le Con­cor­dia Hal­len­berg wur­de bereits verplichtet. 

Auch wird die­ses Jahr wie­der ein Früh­lings­fest gefei­ert, das auf dem Spiel­platz Obern­tor staf­fin­den soll.

Vom MGV Mede­bach wur­de dem Ver­ein ein Betag in Höhe von 470,00 Euro gespen­det, der für die Pfle­ge und Unter­halt der Kriegs­grä­ber auf dem Kath. Fried­hof in Mede­bach ein­ge­setzt wer­den soll.

Print Friendly, PDF & Email