St. Antonius Schützenbruderschaft Oberschledorn 1874 e.V.

Winterberg-Totallokal: Schützenverein Oberschledorn 

winterberg-totallokal: Im Rahmen der diesjährigen ordentlichen Generalversammlung der St. Antonius Schützenbruderschaft Oberschledorn 1874 e.V. Mitte Januar in der Schützenhalle konnte der Vorstand neben der Neuaufnahme von Mitgliedern auch noch die Ehrung von Bernhard Mütze für 40jährige Mitgliedschaft nachholen und ihm den Orden hierfür überreichen.

In seiner Funktion als Kreisvorstandsmitglied konnte Jürgen Dessel ebenfalls noch eine ganz besondere Ehrung an diesem Abend vornehmen. Für seinen Einsatz rund um das Schützenwesen wurde Manfred Asmuth mit dem großen Zinn-Wappenteller des SSB ausgezeichnet. In seiner Laudatio würdigte Jürgen Dessel die außergewöhnlichen Leistungen von Manfred Asmuth und sprach ihm den Dank aller Schützenbrüder aus.

Foto der Ehrungen (v.l.n.r.: Peter Damitsch, Manfred Asmuth, Bernhard Mütze, Jürgen Dessel) Foto: Herbert Schlüter 

Quelle: Marco Aufmhof, Schriftführer

Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

winterberg-totallokal.de
Print Friendly