Bevor die Dämmerung den Zauber bricht

Winterberg-Totallokal : Lesung von und mit Angelika Werth in der Sparkasse Medebach

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Aben­de sind lang gewor­den. Drau­ßen ist es jetzt oft kalt und unge­müt­lich. Zeit für ein wenig Besinn­lich­keit. Wir haben eine beson­ders schö­ne Ver­an­stal­tung in unse­rer Filia­le in Mede­bach : Ange­li­ka Werth liest aus ihrem neu­en Gedicht­band „Bevor die Däm­me­rung den Zau­ber bricht“ – Gedich­te für Momen­te der Ein­kehr. Freu­en Sie sich auf die Lesung am Diens­tag, 12. Dezem­ber 2017 um 18.30 Uhr in der Filia­le der Spar­kas­se Hoch­sauer­land in Mede­bach (Nie­der­stra­ße 2–4)

Ange­li­ka Werth, gebo­ren in Schwelm, lebt mit Ihrem Mann Paul in Mede­lon im schö­nen Hoch­sauer­land. Ers­te Gedich­te schrieb Ange­li­ka Werth bereits im Alter von 10 Jah­ren. Nach einem lan­gen Arbeits­le­ben fand sie end­lich Muße und Zeit, sich auf ihre dich­te­ri­sche und schrift­stel­le­ri­sche Gabe zu besin­nen. Sie schreibt aus Demut und Dank­bar­keit die­ser Welt, in die sie hin­ein­ge­bo­ren wur­de und der sie mit ihrer Poe­sie etwas zurück­ge­ben möchte.

2015 ver­öf­fent­lich­te sie ihren ers­ten Gedicht­band “Du See­le, lass’ Dich sanft berühren”

2016 ver­öf­fent­li­che sie ihr Buch “Zwei Hun­de mit Herz und Seele”

2017 folg­te nun die Ver­öf­fent­li­chung ihres zwei­ten Gedicht­ban­des “Bevor die Däm­me­rung den Zau­ber bricht…”

Der Gedicht­band “Bevor die Däm­me­rung den Zau­ber bricht…” ist gedacht für alle, die einen ent­spann­ten Augen­blick fin­den wol­len in unse­rer lau­ten, nach media­len Ereig­nis­sen stre­ben­den und sich dabei nur all­zu oft selbst belü­gen­den Welt. Möge die­ses Werk dazu bei­tra­gen, ihnen ein wenig inne­ren Frie­den zu schaffen.

Die musi­ka­li­sche Beglei­tung über­neh­men Lisa-Marie Kuhn­hen­ne und Kse­nia Mar­tin. Die Bei­den spie­len gemein­sam ruhi­ge Melo­dien am Kla­vier bzw. E‑Piano.

Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich zur Lesung ein­ge­la­den. Der Ein­tritt ist frei.

Anmel­dun­gen erbe­ten unter Tele­fon 02961–7930 oder

per E‑Mail an m.​gerbracht@​spk-​hochsauerland.​de

Quel­le : Mar­ti­na Ester, Spar­kas­se Hochsauerland

Print Friendly, PDF & Email