Schlagerparty begeistert hunderte Fans in Niedersfeld

Winterberg-Totallokal : Nicht nur die Niedersfelder hatten den Weg in die Schützenhalle gefunden

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Schla­ger­par­ty Nie­ders­feld begeis­ter­te am 11.11.2017 hun­der­te Fans aus der gan­zen Bun­des­re­pu­blik und den Nie­der­lan­den. Nicht nur die Nie­ders­fel­der hat­ten den Weg in die Schüt­zen­hal­le gefun­den. Schla­ger­be­geis­ter­te reis­ten nicht nur aus der nähe­ren Regi­on an, auch aus ganz NRW, dem benach­bar­ten Hes­sen und aus Hol­land kamen sie zur Schla­ger­par­ty nach Nie­ders­feld. Sogar aus der Ober­pfalz und aus der Boden­see­re­gi­on scheu­ten die ein­ge­fleisch­ten Schla­ger­freun­de die wei­te Anrei­se nicht.

Geri der Klos­ter­ta­ler eröff­ne­te vor vol­lem Haus den stim­mungs­ge­la­de­nen Abend und bewies, dass er in sei­ner beacht­li­chen Künst­ler­kar­rie­re zu einem ech­ten Voll­blut­mu­si­ker gewor­den ist. Der sym­pa­ti­sche Öster­rei­cher zeig­te nicht nur auf der Büh­ne sein Kön­nen, er scheu­te den Kon­takt zum Publi­kum nicht. Auch hin­ter der Büh­ne kam er unkom­pli­ziert und gut gelaunt rüber.

Etwas zurück­hal­ten­der zeig­te sich Back­stage die Sän­ge­rin Michel­le. Als Künst­le­rin zum Anfas­sen kann man sie wohl nicht bezeich­nen, aller­dings lie­fer­te sie ein pro­fes­sio­nel­les Büh­nen­pro­gramm sehr zur Freu­de ihrer Fans, die völ­lig aus dem Häus­chen waren.

Achim Petry läu­te­te zur spä­te­ren Stun­de das Fina­le der Live­auf­trit­te ein und konn­te die gute Lau­ne der aus­ge­las­se­nen Gäs­te noch­mals anhei­zen. Vor allem die weit­be­kann­ten Songs sei­nes Vaters Wolf­gang Petry ani­mier­ten das Publi­kum zum Mitsingen.

Der Chef-DJ zog anschlie­ßend alle Regis­ter, um die Stim­mung auf hohem Niveau zu hal­ten, was auch bes­tens gelang. Das bunt gemisch­te Publi­kum, was übri­gens alle denk­ba­ren Alters­grup­pen ver­trat, tanz­te aus­ge­las­sen und lies sich von der Gast­freund­schaft der Nie­der­fel­der Schüt­zen unbe­schwert durch einen gut gelaun­ten Abend führen.

Die­se hat­ten sich für die­se außer­ge­wöhn­li­che Ver­an­stal­tung mäch­tig ins Zeug gelegt. Nicht nur die Orga­ni­sa­ti­on des Kar­ten­vor­ver­kaufs hat­te den Vor­stand mona­te­lang beschäf­tigt, die Bewir­tung am Abend und beson­ders der Auf- und Abbau der Tech­nik am Ver­an­stal­tungs­tag und in der Nacht for­der­te die Tat­kraft der Schüt­zen, die sich aber­mals auf flei­ßi­ge Mit­glie­der ver­las­sen konnten.

Die Schla­ger­par­ty 2017 wird somit als stim­mungs­ge­la­de­nes Fest in die rei­che Ver­eins- und Dorf­ge­schich­te ein­ge­hen, denn die gan­ze Arbeit drum­her­um ist bei dem vie­len Lob der Gäs­te schnell vergessen.

Quel­le : Win­fried Borg­mann, 2. Geschäfts­füh­rer Schüt­zen­bru­der­schaft St. Huber­tus Nie­ders­feld e.V.

Print Friendly, PDF & Email