Jugendfahrt des Skiclub Züschen ins Stubaital

Winterberg-Totallokal : Der Skiclub Züschen war wieder auf Tour

win­ter­berg-total­lo­kal : Zum 29. Mal ver­brach­ten die Ski­fah­rer und Snow­boar­der aus Züschen die Herbst­fe­ri­en auf dem Stu­bai­er Gletscher.

Bes­te Bedin­gun­gen fan­den die Winter­sport­ler aus dem Sau­er­land auf dem Glet­scher vor. Nach zwei Tagen Nebel und Schnee­sturm erfreu­te fri­scher Neu­schnee und gute Wet­ter­be­din­gun­gen die 54 Teil­neh­mer der Jugend­fahrt. Neben dem Ski­ver­gnü­gen stan­den für die Sport­ler abend­li­che Schwimm­bad­be­su­che auf dem Pro­gramm. Für die meis­ten Teil­neh­mer der Fahrt war es somit auf der Rück­tour schon klar, wenn es die Schnee- und Wet­ter­be­din­gun­gen im kom­men­den Jahr zu las­sen, sind sie wie­der dabei. 
 
Zum Foto ver­sam­mel­te sich die mun­te­re Gesell­schaft an der Berg­sta­ti­on der Gams­gar­ten­bahn.
 
Foto : privat

Quel­le : Simo­ne Steden

Print Friendly, PDF & Email