Angelika Geilen verabschiedet sich in den Ruhestand und Nadine Sklorz wird als neue Leitung begrüßt

Winterberg-Totallokal : In einer kleinen Feierstunde wurde Angelika Geilen nach 49 Berufsjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

win­ter­berg-toal­lo­kal : Grö­ne­bach.  In einer klei­nen Fei­er­stun­de wur­de Ange­li­ka Gei­len nach 49 Berufs­jah­ren in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Das Kin­der­gar­ten­team hat­te dazu Msgr. Dr. Rek­tor Kuh­ne, alle Eltern und Kin­der des Kin­der­gar­tens, sowie den Eltern­rat, Heinz-Josef Ger­lach vom Kir­chen­vor­stand, Wal­bur­ga Schu­dey vom Pfarr­ge­mein­de­rat und Gemein­de­re­fe­ren­tin Regi­na Swo­bo­da ein­ge­la­den.                                                Mit vie­len Grü­ßen und Wün­schen wur­de Ange­li­ka für ihre lan­ge Kin­der­gar­ten­ar­beit gedankt. Zum Dank san­gen ihr alle gemein­sam ein Lied, wel­ches auf der Melo­die von „Pip­pi Lang­strumpf“ auf sie umge­dich­tet wur­de, da Ange­li­ka ein gro­ßer „Pip­pi Lang­strumpf“ Fan ist. Damit sie noch lan­ge an die Zeit im Kin­der­gar­ten zurück denkt, wur­den ihr vie­le Dan­kes- und Erin­ne­rungs­ge­schen­ke überreicht.

Die­ser Tag war aber auch mit Anlass, die Neue Kin­der­gar­ten­lei­tung Nadi­ne Sklorz in ihrem Neu­en Amt zu Begrüßen.

Quel­le : Nadi­ne Sklorz, Ein­rich­tung St. Lam­ber­tus Grönebach

Print Friendly, PDF & Email