Ausverkauftes Kolpinghaus beim „Sommerlichen Buffet“

Winterberg-Totallokal : Nach mehreren Veranstaltungen in den letzten Monaten war auch das „Sommerliche Buffet“ im Kolpinghaus Siedlinghausen ein voller Erfolg

win­ter­berg-total­lo­kal : Bereits Wochen vor­her muss­te der Ver­an­stal­ter Wal­ter Hoff­mann am Tele­fon ver­trös­ten, da das Restau­rant schon bis auf den letz­ten Platz aus­ge­bucht war.

Mit einem umfang­rei­chen Vor­spei­sen­buf­fet aus der „Sper­re“ in Sied­ling­hau­sen, das kei­ne Wün­sche offen ließ ‚und der musi­ka­li­schen Beglei­tung von Marie Becker und Mat­thi­as Dicke wur­de der Abend zu einem rund­um gelun­ge­nen Event. Der Koch konn­te sich nach dem Essen an durch­weg posi­ti­ven Reso­nan­zen erfreu­en und ist  mit einem dan­ken­den Applaus gewür­digt worden.

Das ehren­amt­lich zusam­men­ge­stell­te The­ken- und Kell­ner­team hat­te auch nach dem Essen noch alle Hän­de voll zu tun. Die gesel­li­ge Run­de erfreu­te sich an der stim­mungs­vol­len Live­mu­sik des Gesangs­du­os, die für jeden Geschmack etwas zu bie­ten hat­te. Der orts­an­säs­si­ge Gei­ger Mat­thi­as Dicke sorg­te mit schwung­vol­len Loops für Begeis­te­rung. Mit sei­ner Duett­part­ne­rin Marie Becker an Gesang und Kla­vier sorg­ten bei­de eben­so für Gän­se­haut­mo­men­te und ani­mier­ten die gut gelaun­ten Gäs­te zum Mitsingen. 

Ein rund­um gelun­ge­ner Abend, der zur Wie­der­ho­lung animierte. 

Quel­le : Mat­thi­as Dicke, Kol­pings­fa­mi­lie Siedlinghausen

 

Print Friendly, PDF & Email