Spende an das Kinder- und Jugendhospiz „Balthasar in Olpe

Winterberg-Totallokal: Es war ein schönes und unterhaltsames Oberdorffest

winterberg-totallokal: Es war ein schönes und unterhaltsames Oberdorffest für Jung und Alt im September 2016, und wie bei allen vorherigen Oberdorffesten in Hildfeld wurde auch von diesem Fest der größte Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. 
Am 24.Juli wurde von einer kleinen Abordnung des Oberdorfes aus Hildfeld die Spende von 800€ mit einem symbolischen Scheck an das Kinder- und Jugendhospiz in Olpe übergeben. 
Nach einem kleinen Rundgang durch die Therapie- und Betreuungsräume des Hospiz waren sich alle Teilnehmer sicher das diese Spende hier in guten Händen ist. 
Wir vom Oberdorf Hildfeld bedanken uns hiermit noch einmal bei allen Besuchern und Gästen des Oberdorffestes die mit uns einen schönen Nachmittag verbracht und somit auch diese Spende ermöglicht haben und freuen uns auf das nächste Oberdorffest ! 

Quelle: Gerd Padberg

Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

winterberg-totallokal.de
Print Friendly