Spende an das Kinder- und Jugendhospiz „Balthasar in Olpe

Winterberg-Totallokal : Es war ein schönes und unterhaltsames Oberdorffest

win­ter­berg-total­lo­kal : Es war ein schö­nes und unter­halt­sa­mes Ober­dorf­fest für Jung und Alt im Sep­tem­ber 2016, und wie bei allen vor­he­ri­gen Ober­dorf­fes­ten in Hild­feld wur­de auch von die­sem Fest der größ­te Teil der Ein­nah­men für einen guten Zweck gespen­det. 
Am 24.Juli wur­de von einer klei­nen Abord­nung des Ober­dor­fes aus Hild­feld die Spen­de von 800€ mit einem sym­bo­li­schen Scheck an das Kin­der- und Jugend­hos­piz in Olpe über­ge­ben. 
Nach einem klei­nen Rund­gang durch die The­ra­pie- und Betreu­ungs­räu­me des Hos­piz waren sich alle Teil­neh­mer sicher das die­se Spen­de hier in guten Hän­den ist. 
Wir vom Ober­dorf Hild­feld bedan­ken uns hier­mit noch ein­mal bei allen Besu­chern und Gäs­ten des Ober­dorf­fes­tes die mit uns einen schö­nen Nach­mit­tag ver­bracht und somit auch die­se Spen­de ermög­licht haben und freu­en uns auf das nächs­te Oberdorffest ! 

Quel­le : Gerd Padberg

Print Friendly, PDF & Email