Sparkassenfiliale Medebach unter neuer Leitung

Winterberg-Totallokal : Am 2. Mai 2017 übernimmt Martin Gerbracht die Leitung der Sparkassenfiliale in Medebach

win­ter­berg-total­lo­kal :  Er ist vie­len als lang­jäh­ri­ger Kun­den­be­ra­ter der Spar­kas­se Hoch­sauer­land bekannt und tritt die Nach­fol­ge von Ste­phan Ger­bracht an, der sich in der Haupt­stel­le in Bri­lon neu­en Füh­rungs­auf­ga­ben wid­men wird. Ste­phan Ger­bracht lei­te­te sechs Jah­re die Filia­le Mede­bach und war sowohl bei Kun­den, als auch bei sei­nen Mitarbeiter/​innen sehr beliebt und geschätzt.

Sein Nach­fol­ger Mar­tin Ger­bracht hat bereits sei­ne Aus­bil­dung bei der Spar­kas­se Hoch­sauer­land absol­viert und ist nach diver­sen Wei­ter­bil­dungs­se­mi­na­ren seit 2001 im Pri­vat­kun­den­be­reich als Bera­ter und stv. Fili­al­lei­ter tätig. In sei­ner Frei­zeit enga­giert sich der zwei­fa­che Fami­li­en­va­ter vor allem in der Nach­wuchs­för­de­rung sei­nes Hei­mat­ver­eins SV Oberschledorn/​Grafschaft. Nach wie vor kann er sich auf sein enga­gier­tes und qua­li­fi­zier­tes Team in Mede­bach ver­las­sen, wel­ches für alle Kun­den­be­lan­ge in der Filia­le zur Ver­fü­gung steht. Die stell­ver­tre­ten­de Fili­al­lei­tung über­nimmt Andrea Oberreuter.

Foto : von links : Ste­phan Ger­bracht mit dem neu­en Fili­al­lei­ter Mar­tin Gerbracht

Quel­le : Spar­kas­se Hochsauerland

 

Print Friendly, PDF & Email