Linedance-Gruppe sucht Mittänzer

Winterberg-Totallokal : Anfänger Linedance-Gruppe in Winterberg sucht Mittänzer

win­ter­berg-total­lo­kal : Wer ger­ne tanzt aber kei­nen Part­ner dafür hat, kann in Win­ter­berg noch in eine Anfän­ger-Line­dance-Grup­pe einsteigen.

Die­se Tanz­art kommt von dem eng­li­schen Wort „lines“, weil man in Rei­hen hin­ter- und neben­ein­an­der tanzt. Die Cho­reo­gra­phien nach Coun­try- und popu­lä­rer Musik erfor­dern Koor­di­na­ti­on und Kon­zen­tra­ti­on, för­dern die Lebens­freu­de und ermög­li­chen Gemeinschaft.

So fin­den nach Bedarf auch Tref­fen über den Kurs hin­aus statt oder Fahr­ten zu Line­dance- Events in der Umge­bung (2x jähr­lich in Düding­hau­sen) sowie klei­ne­re Auf­trit­te (wenn gewünscht).

Ab 29.09 2016 wer­den an 6 Don­ners­ta­gen von 19.30 – 21.00 Uhr die Grund­schrit­te des Line­dan­ces gelernt und in Cho­reo­gra­phien ein­ge­übt. Eine Fort­set­zung ist mög­lich und geplant.

Linedance-Gruppe sucht Mittänzer

Trai­niert wird in der Ver­bund­schu­le Win­ter­berg (Ein­gangs­hal­le), Fran­zis­kus­stra­ße in Winterberg. 

Infor­ma­tio­nen gibt es unter 02981/6513 oder bei den Win­ter­ber­ger Coun­try Liners unter www​.line​dance​-win​ter​berg​.webs​.com., Anmel­dung unter Tel. 02981/1672.

Text und Bild : Bar­ba­ra Wirsing–Kremser, Win­ter­ber­ger Coun­try Liners

Print Friendly, PDF & Email