Letzte Spieltermine auf der Freilichtbühne Hallenberg

Winterberg-Totallokal : Freilichtbühne Hallenberg – „Pippi Langstrumpf“ und „Maria Magdalena“ im Endspurt.

win­ter­berg-total­lo­kal : Hal­len­berg. Als wah­re Publi­kums­ma­gne­ten erwei­sen sich „Pip­pi Lang­strumpf“ und „Maria Mag­da­le­na“ in die­sem Jahr auf der Hal­len­ber­ger Frei­licht­büh­ne. Das schwung­voll insze­nier­te Fami­li­en­stück um das fröh­lich-fre­che, wun­der­bar anar­chi­sche Mäd­chen in der „Vil­la Kun­ter­bunt“ und das Musi­cal „Maria Mag­da­le­na“, als Welt­ur­auf­füh­rung in Hal­len­berg auf die Büh­ne gebracht, haben bereits rund 24.500 Zuschau­er begeis­tert. Nun neigt sich eine erfolg­rei­che Sai­son dem Ende zu. „Maria Mag­da­le­na“ ist noch vier­mal zu sehen und zu hören : Mit zwei Abend­spie­len am kom­men­den Sams­tag und am Frei­tag, 2. Sep­tem­ber, jeweils um 20.00 Uhr, am Diens­tag, 30. August um 17.00 Uhr, und der Vor­hang fällt end­gül­tig am Sonn­tag, 4. Sep­tem­ber, um 15.30 Uhr. „Pip­pi Lang­strumpf“ tobt nur noch drei­mal über die Büh­ne : am kom­men­den Frei­tag um 20.00 Uhr und am Sonn­tag, 28. August, um 15.30 Uhr. Am  Sams­tag, 3. Sep­tem­ber, um 17.00 Uhr wird die „Vil­la Kun­ter­bunt“ dann geschlossen.

Inzwi­schen sind die Wei­chen für die kom­men­de Sai­son schon gestellt : Im Fami­li­en­stück kön­nen gro­ße und klei­ne Zuschau­er auf „Jim Knopf und die Wil­de 13“ gespannt sein. Im Erwach­se­nen­thea­ter wird das Musi­cal „Sugar – Man­che mögen’s heiß“ auf­ge­führt, bekannt durch die Ver­fil­mung mit Mari­lyn Monroe.

Freilichtbühne Hallenberg-Maria-Magdalena
Frei­licht­büh­ne Hallenberg-Maria-Magdalena

Aus­führ­li­che Infos und Reservierungswünsche

Frei­licht­büh­ne Hal­len­berg, Frei­licht­büh­nen­weg, 59969 Hal­len­berg, Tel : 02984 / 929190, Fax : 02984 / 929192, Email : info@​freilichtbuehne-​hallenberg.​de. Infos auch über die Home­page der Frei­licht­büh­ne : www​.frei​licht​bueh​ne​-hal​len​berg​.de .

Text und Bild : Georg Gla­de, Frei­licht­büh­ne Hal­len­berg e.V.

Print Friendly, PDF & Email