Zwischen die Beine getreten

Blaulicht-Nachrichten : Zwischen die Beine getreten

Win­ter­berg : Am Diens­tag gegen 01:10 Uhr hielt sich ein 24-jäh­ri­ger Mann aus Ahaus vor einem Imbiss in der Schul­stra­ße auf. Er stand dort mit einer jun­gen Frau, als plötz­lich eine Grup­pe von fünf jun­gen Män­nern auf die bei­den zukam. Einer aus der Grup­pe, der offen­sicht­lich stark alko­ho­li­siert war, trat dem 24-Jäh­ri­gen unver­mit­telt zwi­schen die Bei­ne und schlug ihm ins Gesicht. Anschlie­ßend ging die Grup­pe weiter.

Der Täter kann beschrie­ben wer­den als cir­ca 20 Jah­re alt, rund 1,75 groß, mit nor­ma­ler Sta­tur, kur­zen, brau­nen Haa­ren und beklei­det mit einer Jeans und einem T‑Shirt mit Auf­druck. Zeu­gen, die den Vor­fall beob­ach­ten konn­ten oder ander­wei­ti­ge Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät des Täters geben kön­nen wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei Win­ter­berg unter 02981–90200 zu melden.

Quel­le : Poli­zei HSK

Print Friendly, PDF & Email