Kinderausflug der Freilichtbühne Hallenberg

Winterberg-Totallokal : Am 16. und 17. August 2016 fand der Kinderausflug der Freilichtbühne Hallenberg statt.

win­ter­berg-total­lo­kal : Hal­len­berg. Am 16. und 17. August 2016 fand der Kin­der­aus­flug der Frei­licht­büh­ne Hal­len­berg statt, an die­sem konn­ten alle Kin­der und Jugend­li­chen unter 16 Jah­ren teilnehmen.

In die­sem Jahr hieß das Ziel Weilburg/​Runkel. Die ers­te Etap­pe war eine 3 ½ stün­di­ge Kanu­tour auf der Lahn, von Weil­burg nach Aumen­au. Von dort aus ging es dann mit dem Zug wei­ter nach Run­kel zum Tipi-Zet­platz, wo das Nacht­la­ger auf­ge­schla­gen wur­de. Nach einem schö­nen, gemein­sa­men Nach­mit­tag mit Spie­len und guter Lau­ne, wur­de am Abend zusam­men am Lage­feu­er geses­sen und zusam­men gesungen.

Nach einer auf­re­gen­den Nacht im Tipi-Zelt ging es nach dem Früh­stück wie­der zurück nach Hal­len­berg, wo der Aus­flug endete.

Text und Bild : Manue­la Win­ter, Frei­licht­büh­ne Hal­len­berg e.V.

Print Friendly, PDF & Email