Feueralarm durch Böller im Hotelflur

Blaulicht-Nachrichten : Feuerwerkskörper in Hotelflur geworfen

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg. Diens­tag­abend gegen 23:15 Uhr hör­te der Mit­ar­bei­ter eines Hotels ” In der Burb­ecke” in Nie­ders­feld einen lau­ten Knall.

Unbe­kann­te hat­ten durch ein geöff­ne­tes Kel­ler­fens­ter einen Feu­er­werks­kör­per in den Hotel­flur gewor­fen, wo er explo­dier­te. Es ent­stand kein Sach­scha­den, doch durch die Rauch­ent­wick­lung wur­de die Brand­mel­de­an­la­ge akti­viert und die Feu­er­wehr alar­miert. Unmit­tel­bar nach dem Knall hat­te der Zeu­ge noch ein Moped oder Rol­ler in Rich­tung Dorf­mit­te weg­fah­ren hören.

Zeu­gen, die nähe­re Hin­wei­se auf mög­li­che Tat­ver­däch­ti­ge geben kön­nen wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei Win­ter­berg unter 02981–90200 zu melden.

Quel­le : Poli­zei HSK

Print Friendly, PDF & Email