Kolping-Theater

Winterberg-totallokal : „Für die Familie kann man nichts!“ 

win­ter­berg-total­lo­kal : Mede­bach – Die Thea­ter­grup­pe der Kol­pings­fa­mi­lie „star­tet durch“ mit der schwar­zen Komö­die „Für die Fami­lie kann man nichts!“ von Hans Schim­mel. Der Kar­ten­vor-ver­kauf läuft bei der Tou­ris­tik-zen­tra­le Mede­bach am Markt­platz. Die Auf­füh­run­gen sind an den letz­ten bei­den Wochen­en­den im Novem­ber und zwar am Sams­tag, 22.11. um 14.30 Uhr, eine Kin­der – und Senio­ren­vor­stel­lung, sowie um 19.30 Uhr die Pre­miè­re. Wei­te­re Ter­mi­ne sind am Sonn­tag, 23.11., um 18.00 Uhr und am Sams­tag, 29.11., um 19.30 Uhr sowie am Sonn­tag, 30.11. um 18.00 Uhr jeweils im Kolpinghaus.

Was ist eine schwar­ze Komö­die ? – Haben da even­tu­ell Mr. Bean oder Miss Mar­ple etwas damit zu tun ? – Die Ant­wort dar­auf gibt die Thea­ter-grup­pe an den Spieltagen.

Es geht im Wesent­li­chen dabei um die etwas unge­wöhn­li­che Fami­lie Bei­er­le und um Fried­helm, der end­lich sei­ne Traum­frau gefun­den hat. Doch die Brü­der Hub­bi und Wil­li sor­gen stän­dig für Cha­os mit ihren ganz per­sön­li­chen Han­di­caps und eine der bei­den Schwes­tern schwebt in „höhe­ren Regio­nen“ wäh­rend die ande­re mit gro­ßer Lie­be und Lei­den­schaft einer genüss­li­chen Sache nach­geht. Dazu kommt dann noch, dass Wil­li einen heik­len Neben­job annimmt und sei­nen Kum­pel Albert mit­bringt. Fried­helm darf von all­dem nichts mer­ken…! – Und wenn doch ? Na ja,

„für die Fami­lie kann man eben nichts“!

Viel Ver­gnü­gen und gute Unter-hal­tung sind auf jeden Fall garan­tiert bei die­ser „schwar­zen Komö­die“, denn die ist tat­säch­lich zum tot-lachen, ha, ha,…!

 

Print Friendly, PDF & Email