Schwerer Verkehrsunfall auf der B 7 zwischen Nuttlar und Antfeld

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 7 – Bei dem Zusammenprall wurden drei Insassen der Autos schwer verletzt.

Ols­berg :  Auf der B 7 zwi­schen Nutt­lar und Ant­feld ist es am Diens­tag­nach­mit­tag zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall gekom­men. Kurz nach 14:00 Uhr waren dort zwei Autos in ent­ge­gen­ge­setz­ter Rich­tung unter­wegs. An der Ein­mün­dung zur Umge­hungs­stra­ße Ols­berg in Rich­tung Win­ter­berg kam es dann zur Fron­tal­kol­li­si­on zwi­schen den bei­den Pkw. Beim Abbie­gen auf die Umge­hungs­stra­ße war der Gegen­ver­kehr über­se­hen wor­den, was dann in der Fol­ge zu dem Unfall führte.

Bei dem Zusam­men­prall wur­den drei Insas­sen der Autos schwer ver­letzt. Sie alle wur­den schwer ver­letzt in umlie­gen­de Kran­ken­häu­ser gebracht. Zuvor muss­te aber eine Per­son von der Feu­er­wehr mit schwe­rem Gerät aus einem der mas­siv beschä­dig­ten Fahr­zeu­ge befreit wer­den. Die invol­vier­ten Pkw muss­ten abge­schleppt werden.

Für die Dau­er der Maß­nah­men des Ret­tungs­diens­tes, der Feu­er­wehr und der Poli­zei am Unfall­ort muss­te die B 7 bis etwa 16:00 Uhr für den Ver­kehr gesperrt wer­den. Dies führ­te im ein­set­zen­den Fei­er­abend­ver­kehr zu Behinderungen.

 
Print Friendly, PDF & Email